Wenn du auf "Zustimmen" klickst, stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Keim

Für die Keimfarben AG, ein traditionsreiches Unternehmen für Mineral-Farben, durften wir ein erfolgreiches Videografieprojekt durchgeführen. Das Unternehmen hat eine lange und bedeutsame Historie und wollte sein Image auf eine moderne Art und Weise präsentieren.

Leistung
Marketing
Jahr
2022
Branche
Baustoffindustrie
No items found.
Live Website

Unsere Aufgabe war es, ein Imagevideo zu produzieren, welches die wichtigsten Elemente der Historie und des Angebots des Unternehmens zeigt und gleichzeitig die moderne und innovative Seite des Unternehmens hervorhebt. Entstanden ist ein Video, welches die nachhaltigen Mineralflüssigfarben und -pulver des Unternehmens mit moderner Musik vereinigt. Es fliesst, tropft, splasht und fliegt ganz nach dem Motto «Rock the wall!» Die Musik und die visuelle Gestaltung des Videos sind darauf abgestimmt, eine emotionale Verbindung zum Unternehmen herzustellen und eine positive Wahrnehmung zu schaffen. Durch die Produktion dieses Videos durften wir einen Beitrag zur Modernisierung dieses geschichtsträchtigen Unternehmens leisten. Wir sind stolz darauf, der Keimfarben AG zu helfen, seine Geschichte und seine Stärken auf eine moderne und ansprechende Weise zu präsentieren.

No items found.